News Oktober 2012

« Archiv

SYMPOSIUM 2013 - Stanislav Grof kommt nach Wien!

 

Wir freuen uns, zum 20-jährigen Bestehen des ÖATP das nächste Symposium in Kooperation mit der SFU (Sigmund Freud PrivatUniversität Wien) ankündigen zu dürfen:

WAS HEILT?
Erfahrungen und Erkenntnisse in der Transpersonalen Psychotherapie


Großworkshop Holotropes Atmen vom 2. bis 3. Mai 2013

Als Auftakt zum Symposium findet für Interssierte ein Großworkshop mit Holotropen Atmen statt. Leitung: Die Vorstandsmitglieder des ÖATP


Symposium 3. bis 5. Mai 2013

Das Symposium beschäftigt sich mit den Fragen: Was ist Heilung? Welche Voraussetzungen braucht es, damit Heilung stattfinden kann? Welche Schattenseiten sind mit dem "Heilsbegriff" verbunden?
In mehreren Kernvorträgen werden Referent/innen aus transpersonaler, neurowissenschaftlicher und spiritueller Sicht das Thema beleuchten. Roundtables, Impulsvorträge, Kleingruppenarbeit, Diskussionen, etc. ermöglichen vertiefende Betrachtungen, persönliche Erfahrungen und Austausch. Die Teilnehmer/innen können neben der Vermittlung von Inhalten gemeinsam in einen schöpferischen Prozess eindringen, in einen kreativen Begegnungsraum, der zwischen uns als Menschen entsteht, wenn wir auf die als "heilend" erlebte Dimension des Lebens beziehen.


20. Jahre ÖATP - Fest & Abendbuffet

Am Samstag Abend, den 4. Mai 2013, feiern wir das 20-jährige Bestehen des ÖATP mit einem Fest und einem Abendbuffet

 

Wir freuen uns ganz besonders, dass Stanislav Grof zum Symposium kommen wird. Am Sonntag Vormittag wird er einen Vortrag zum Titel seines neuen Buches halten: "Healing our deepest wounds".

 

Anmeldungen sind bereits über die Website des ÖATP www.transpersonal.at (siehe "Aktuelles") möglich.

 

Wir freuen uns auf Dein/Ihr Kommen um gemeinsam dieses Jubiläum zu begehen.

Hans Peter Weidinger (Vorsitzender)

Österreichischer Arbeitskreis für Transpersonale Psychologie und Psychotherapie
Porzellangasse 56/2/10
A-1090 Wien
Telefon: +43 (0)1 3108800
Fax: +43 (0)1 3108800
E-Mail: arbeitskreis@transpersonal.at
Newsletter: http://transpersonal.at/newsletters/view/4

gesendet am 12. Oktober 2012